CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Offener Lobpreis- und Gebet

Wir treffen uns als Christen in Eisenach aus verschiedenen Konfessionen und Richtungen um Gott gemeinsam zu loben und in verschiedenen Formen (meist musikalisch) zum Ausdruck zu bringen, was ER uns bedeutet.

Dabei wollen wir

  • offen sein, dass der Heilige Geist wirken kann
  • einen Erprobungsraum bieten, sich in verschiedene Bereichen auszuprobieren ... auch spontan
  • Vielfalt leben 

Perspektivisch:

  • eine übergekonfessionelle Band gründen
  • auch größere Events gestalten u.a. in verschiedenen Gemeinden und Kirchen
  • konkret zur nächsten 24-7 Gebetswoche schon als Band die beiden Gottesdienste mitgestalten

 Dazu sind alle eingeladen, die das auch auf dem Herzen haben.

 Du darfst dich auf verschiedene Art einbringen, auch gern musikalisch ... das ist aber keine Voraussetzung, um dabei zu sein.

Liederliste: hier!!! - hier findest du eine Auswahl von Liedern, die wir singen und welche du dir wünschen kannst. Du würdest gern noch andere Lieder einbringen? Das schick sie uns gerne. 

Termine:

15.12.2020 entfällt 

der aktuelle Plan für 2021: 

30.03.2021 entfällt

27.04.2021 unklar

25.05.2021 

29.06.2021

20.07.2021 (vorverlegt wegen Sommerferien) 

Pause in den Sommerferien 

28.09.2021 

26.10.2021 

meist findet in diesem Zwischenraum auch noch die Gebetswoche statt

30.11.2021 

14.12.2021 (vorverlegt wegen Weihnachten) 

alle weiteren Termine finden sich auch im Jahreskalender! 

... in der Regel der letzte Dienstag im Monat im CVJM ab 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr