CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Die aktuellen News:

die nächste Gebetswoche vom 20.-27. November diesen Jahres ist in Planung. Sobald es genauere Infos gibt, findest du sie hier. 

Um eine grobe Idee zu bekommen oder sie wieder aufzufrischen, siehst du hier das aktuellste Video der letzten Gebetswoche als Einstimmung. 

Wir wollen für eine Woche den Gebetstraum mit Gebet füllen! Christen unterschiedlicher Konfessionen werden bei Tag durchgängig beten. Mit Anliegen, Dank, Fürbitte, Lobpreis, Stille und vielem mehr kannst du in deiner Gebetsstunde die Zeit mit Gott füllen. Es sind auch Ideen im Raum, sodass du deine Gebetsstunde kreativ füllen kannst 

(Musik, malen, schreiben …).

Der Gebetsraum ist im CVJM Eisenach, Hinter der Mauer 3

Trage dich online in die Gebetsliste ein:                               



hier kannst du dich in eine Zeit eintragen, die du im Gebet verbringen möchtest. ... falls die Liste noch nicht offen ist, wird dir das gleich angezeigt. 

Eingerahmt wird die Woche von 2 Gottesdiensten. 


hier kannst du Anliegen, Ideen und Weiteres für deine externe Gebetszeit einsehen. Schön, dass du mit dabei bist.  

weitere Informationen für alle interessierten Beter und Helfer*

  • Eine Woche lang wollen wir im Gebetsraum des CVJM Eisenach beten
  • Eingeladen sind alle, die Gott im Gebet suchen wollen
  • Die Gebetsstunden können allein oder mit Personen aus dem eigenen Haushalt durchgeführt werden
  • Jede Stunde wird von einem Beter/Gebetsgruppe/Familie ... gefüllt.
  • Wer uns gern im Hintergrund helfen möchte, kann gern als Springer aktiv werden, der die Beter im Hintergrund unterstützt. Melde dich dazu gern bei uns hier.


 


Kontakt: Manuel Gerisch, 0177 6558945 / info@cvjm.eisenach.de 

* wird für die dann aktuelle Situation (Covid-19) noch angepasst und konkretisiert