CVJM Eisenach e.V. 
...hier findest du Freunde!

Mit anpacken

Unser Verein lebt vom Ehrenamt. Ohne tolle Menschen, die Zeit, Geld, Energie und ihre Fähigkeiten investieren, wäre die Arbeit nicht möglich. 

Falls freier Träger der Jugendhilfe ist unser Fokus die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und als christlicher Träger sehen wir einen wesentlich Bestandteil inhaltlicher Arbeit in der Vermittlung und dem Vorleben christlichen Glaubens. 

Da wir als Verein auch Besitzer von Grundstück und Gebäude sind, was uns viel Möglichkeiten und Freiheiten bringt, fallen auch immer wieder praktische Arbeiten an, welche notwendig ist, damit unsere Hauptarbeit gute Rahmenbedingungen hat. 

Wenn du nach deiner Aufgabe bei uns suchst und/oder freie Kapazitäten investieren möchtest, um die Arbeit im CVJM voranzubringen, dann bist du auf dieser Seite genau richtig :) 

In folgenden Bereichen suchen wir aktuell/immer Menschen, die mit anpacken: 


Wenn du hier etwas gefunden hast, wo du dich einbringen möchtest, melde dich gern bei uns. Entweder hast du schon deine Kontakt-Möglichkeiten oder du trittst hier mit uns in Kontakt. 

Karte
Infos
Instagram