CVJM Eisenach e.V. 
...hier findest du Freunde!

Gebetstag 

Neben der Gebetswoche, welche 1x pro Jahr stattfindet, ist der Gebetstag eine Möglichkeit, den Gebetsraum nochmal für einen Tag bewusst zu nutzen. 

Dieser findet am 22.03.2024 statt. Es können sich Zeiten von 05:00 - 24.00 Uhr ausgesucht werden. Die Stunden 00:00 - 05:00 Uhr können gern auf Nachfrage noch geöffnet werden. 



 

Gebetsliste



hier kannst du dich in eine Zeit eintragen, die du im Gebet verbringen möchtest. ... falls die Liste noch nicht offen ist, wird dir das gleich angezeigt. 

Wir wollen dieses Jahr den Gebetstag nutzen, damit du nehmen deinen Gebetsinhalten uns als Planungsteam Impulse und Ideen schreiben, malen und/oder skizzieren kannst, welche wir in die Planung der Gebetswoche im November einfließen lassen wollen. Lass dich von Gott inspirieren. 


 



Karte
Infos
Instagram