Vermietung

Der CVJM bietet sich für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Schuleinführungen oder andere festliche Anlässe und Jubiläen an, kann aber auch für regelmäßige Gruppenangbote wie z.B. Sport-, Tanz- oder Seminarkurse gemietet werden, soweit es mit unserer Eigennutzung als Verein nicht kollidiert.

Folgendes ist mietbar bzw. steht bei der Vermietung zur Verfügung:

Haupthaus

• großer Saal bis max. 80 Pers. (mit Bestuhlung)
  • Cafe bis 15-20 Personen
    (Bestuhlung standart für 16 Personen)
  • Küche, Foyer und Sanitäranlagen (immer enthalten)

Außengelände

• Feuerstelle (bei Nutzung die Feuerwehrleitstelle informieren, Nutzung auf eigene Verantwortung)
  • Spielwiese
  • feste Sitzgruppen

Preise (Änderung ab 2020!!!)

Café                      120,- €
Saal                      200,- €
Café und Saal     300,- €

Die Preise beziehen sich auf eine Mietdauer von 24 Stunden bis max. 10 Uhr des Folgetages.  Reinigung der Räumlichkeiten ist Mietersache!!!

Zzgl. zur Miete ist vor Mietbeginn eine Kaution in Höhe von 250,- € zu hinterlegen, welche Sie nach Mietende für den Fall, dass alles in Ordnung ist, wieder voll zurückerstattet bekommen.
Jugendliche unter 21 Jahren brauchen für die Vertragsunterschrift, Übergabe und Rückgabe eine erziehungsberechtigte Person und die Kaution beträgt in diesem Fall 500€.

Mietvertrag

Sie möchten Räumlichkeiten des CVJM Eisenach mieten? Wenden Sie sich an uns (Kontakt) oder senden Sie uns über "Anfrage senden" im Belegungsplan direkt per Email eine Anfrage.

Belegungsplan/ Anfrage

Die Räumlichkeiten des CVJM Eisenach können jeweils an den Wochenenden gemietet werden, sofern keine vereinseigenen Veranstaltungen/   Gruppenangebote vorgesehen sind. An Wochentagen ist dies nur individuell nach Absprache möglich, wenn keine vereinseigenen Veranstaltungen stattfinden, welche meist nicht hier im Belegplan eingetragen sind.

(Die "orange" markierten Termine sind bereits durch Veranstaltungen bzw. Vermietungen belegt.)
(Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.)

Cafe
Feuerstelle