CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Zeltstadt 2020 mal anders

Die Zeltstadt (www.die-zeltstadt.de) in Siloah/ Neufrankenroda ist leider abgesagt. Na gut ... nicht ganz. Das Jugendprogramm wird täglich online ausgestrahlt. Das werden wir hier im CVJM Eisenach gemeinsam mit allen schauen, die Lust haben. So zusagen Public Viewing des Jugendzeltes. 

Start Event Freitag Abend

19:45 Uhr - Immer mit Aussicht - Mit ganzen Herzen glauben

21:00 Uhr Outbreakband LIVE

die Anmeldung findet ihr unten ... 


Ab dem 31.07. bis 06.07.2020

Grober Ablauf der Abende

18:00 Uhr Ankommen im CVJM Eisenach

19:00 Uhr Abendessen (wir holen uns was in der Stadt und/oder Essen was wir mitgebracht haben

20:15 Uhr Live Stream Jugendveranstaltung 

21:45 Uhr ... oder wenn das Programm zu Ende ist: Zusammensein mit Spielen und Gemeinschaft. 


Um Verpflegung werdet ihr euch leider selbst kümmern müssen. Evt. Verkaufen wir geschlossene Getränke im Jugendcafe. 

Fürs Feeling kannst du gern deinen eigenen Campingstuhl mitbringen. 

Anmeldung hier - das brauchen wir in der aktuellen Zeit immer noch. Die könnt ihr uns vorher schicken oder am Tag selbst mitbringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr jeden Abend kommt oder nur 1x vorbeischaut. // Wer volljährig ist, kann sich auch vor Ort in die Teilnehmerliste eintragen. 

Wir freuen uns auf euch.