CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!


Bilder / Videos

Hier findet ihr Bilder und Videos unserer zurückliegenden Events und Highlights - viel Spaß!


Royal Rangers Eisenach - Jahresrückblick 2019



Royal Rangers Sommercamp 2019

Vom 6. - 11. August 2019 erlebten über 200 Pfadfinder der Royal Rangers Thüringen ein Sommercamp auf der Ruine Brandenburg bei Lauchröden/ Gerstungen. Auch Gäste aus Finnland und Polen zählten zu den Teilnehmern. Neben vielen (Gelände-)Spielen, Teamzeiten, dem gemeinsamen Kochen über dem Feuer, war ein Highligt der 8 Meter hohe Turm mit Wasserrutsche und selbstgebauten Rangerpool.

Royal-Rangers Sommercamp 2016

Das Royal-Rangers Erlebniscamp an der Lütschetalsperre erlebten wir gemeinsam mit über 200 Pfadfindern aus ganz Thüringen. Wir hatten eine tolle Zeit beim Baden, Spielen und abends am Lagerfeuer.


Royal-Rangers Bundescamp 2014

Ein ganz besonderes Highlight dass wir Pfadfinder bisher erlebten, war das Bundescamp 2014 in Neufrankenroda/ Thüringen, welches mit 15.000 Campteilnehmern das bisher größte Camp in der Royal Rangers Geschichte war und alles bis dahin Dagewesene in den Schatten gestellt hat!


Royal-Rangers Rügencamp 2013

Gemeinsam mit 200 Royal-Rangers aus weiteren Thüringer Stammposten und ca. 30 polnischen Pfadfinder genossen wir ein tolles Camp auf Rügen direkt am Meer. Mit unseren selbstgebauten Wasserfahrzeugen waren wir viel im Wasser.


Royal Rangers Bundescamp 2005

2005 erlebten wir das bis dahin größte Royal-Rangers Camp gemeinsam mit 10.000 Pfadfinder aus ganz Deutschland. In Neufrankenroda/ Thüringen wurde eine Pfadfinderstadt mit gigantischen Bauwerken und einer Arena, in der alle Campteilnehmer Platz fanden errichtet.

Kontakt

Benjamin Hofmann (Stammleiter)
rr264@cvjm-eisenach.de
03691-784780