Home
Über uns
Angebote
Royal Rangers
Tanzgruppe F.o.C.
Mädchentreff
Gitarrenuntericht
Jugger
Offene Bühne
24.7 Prayer
Familienangebote
Vermietung
News
Fotoalbum
Links
Intern
Kontakt
Impressum

Tanzgruppe "Flame of Christ"

 

 

 

"Flame of Christ" bedeutet übersetzt FLAMME CHRISTI

 

Mit und durch unser Tanzen möchten wir

Feuer und Flamme für Jesus Christus sein.

 

 

Wer sind wir?

 

Unser Tanzkreis besteht seit dem Jahr 1996.

Wir sind aktuell 10 Tanzbegeisterte im Alter von 7 bis 9 Jahren und treffen uns

 

F.o.C. - Kids (5 - 10 Jahre)

jeden Mittwoch, 16:30 - 19:00 Uhr

 

F.o.C. - Teens (ab 10 Jahre)

jeden Freitag, 15:30 - 17:00 Uhr

 

 

Was machen wir?

 

Am Anfang jedes Treffens verbringen wir die Zeit mit einer Andacht.

Der Inhalt der Lieder unserer Tänze basieren fast ausschließlich auf christlicher Ebene. Einmal im Monat gehen wir ins Krankenhaus, tanzen den Patienten etwas vor, halten Andacht und wollen sie dadurch ermutigen, neue Hoffnung in Gott zu schöpfen.

 

Weiterhin tanzen wir bei den verschiedensten Veranstaltungen, z.B. bei Schul- und Straßeneinsätzen, in unterschiedlichen Gemeinden, etc.

Unser größter Auftritt bisher war vor 12 000 Menschen zu THE CALL 2003 in Berlin. Dies war eine bereichernde Erfahrung.

 

Zusammen haben wir immer viel Spaß und genießen die Gemeinschaft.

 

Im Fotoalbum kannst du dir einige Bilder unserer Auftritte und Gruppenstunden ansehen.

 

 

Interesse geweckt?

 

Du möchtest auch gerne Tanzen und mit uns coole Choreogaphien einzustudieren? Dann schau einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

(c) CVJM Eisenach e.V.  | Christlicher Verein Junger Menschen
Top