Royal Rangers
Vermietung
Fotoalbum

Familienangebote

Der Bereich Familienangebote bietet Veranstaltungen, Freizeiten und Programme für Familien, Eltern und Singles.

Stille und Gebet

Jeden ersten Dienstag im Monat (18 Uhr) treffen wir uns in unserem Raum der Stille um eine bewusste Zeit der Gemeinschaft mit Gott zu haben. Hier ist Zeit für Gebete, Musik und wertvolle Gespräche um sich auf das Wesentliche in unserem Leben (neu) zu besinnen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Vater-Kind-Wochenende

Einmal im Jahr bieten wir ein Outdoor-Wochenende für Väter mit ihren Kindern an. Ziel ist es durch das gemeinsame Bewältigen spannender Herausforderungen die Vater-Kind-Beziehung zu stärken. Hier kann man als Vater sein Kind und als Kind seinen Vater auf ganz besondere Art (neu) entdecken.

Zu aktuellen Terminen wenden Sie sich bitte an das CVJM-Büro. Bei Interesse melden sich bitte rechtzeitig an, da die Wochenenden jedesmal schnell ausgebucht sind!

In unserem Fotoalbum können Sie Bilder des letzten Vater-Kind-Wochenendes sehen.

Männerfrühstück

Einmal im Monat treffen sich samstags (Termine nach Absprache) hier bei uns junge und nicht mehr so ganz junge Männer zum gemeinsamen Frühstück. Das ist eine tolle Zeit des Austausches und auf alle Fälle informativ, denn hier gibt es gute Gespräche über Erziehung, Umgang mit Finanzen und viele andere Themen, die gerade anstehen.

Lust bekommen?

Kreativabend für Frauen

An diesem Abend wollen wir unsere Kreativität ausleben und probieren neue Möglichkeiten der Dekoration und des Gestaltens aus. Wir haben eine tolle und inspirierende Gemeinschaft und können unsere Phantasie frei entwickeln - ohne störende Männer...

Wir freuen uns auf jede neue Teilnehmerin!

Einige Bilder unserer letzten Kreativabende können sie in unserem Fotoalbum sehen.