CVJM Eisenach e.V. 
...hier findest du Freunde!

Galerie

Royal Rangers 264 Eisenach - Rückblick 2020


Royal Rangers 264 Eisenach - Rückblick 2019


Royal Rangers Sommercamp 2019

Vom 6. - 11. August 2019 erlebten über 200 Pfadfinder der Royal Rangers Thüringen ein Sommercamp auf der Ruine Brandenburg bei Lauchröden/ Gerstungen. Auch Gäste aus Finnland und Polen zählten zu den Teilnehmern. Neben vielen (Gelände-)Spielen, Teamzeiten, dem gemeinsamen Kochen über dem Feuer, war ein Highligt der 8 Meter hohe Turm mit Wasserrutsche und selbstgebauten Rangerpool.


Royal Rangers Bundeshajk 2019

Vom 16. - 20. April 2019 nahmen 14 Royal Rangers aus Eisenach am 1. Bundeshajk mit insgesamt 2.500 Royal Rangers aus ganz Deutschland teil. Neben dem Hajken selbst standen Aktions- und Workshopangebote, coole Abendveranstaltungen und das Biwakieren im Mittelpunkt des Hajks.


Royal Rangers Sommercamp 2018

Das Sommercamp 2018 war ein besonderes, denn wir erlebten es gemeinsam mit 700 Pfadfindern aus ganz Ostdeutschland auf Rügen. Neben der tollen Gemeinschaft, den großartigen Bauwerken und den vielen schönen Workshops waren natürlich die unmittelbare Nähe zum Meer und die vielen Badezeiten mit kleinen Segeltörns die Highlights dieses Camps.

 

Royal Rangers Gottesdienst 2017

Am 10. September 2017 feierten wir gemeinsam mit der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Eisenach sowie weiteren Gästen eine Freiluftgottesdienst auf der Sängerwiese bei Eisenach.


Royal-Rangers Sommercamp 2017

Das Sommercamp 2016 an der Lütschetalsperre hat uns so gut gefallen, dass wir in 2017 gleich noch einmal an die Lütschetalsperre gefahren sind um hier nochmal ein so tolles Camp zu genießen.


Royal-Rangers Sommercamp 2016

Das Royal-Rangers Erlebniscamp an der Lütschetalsperre erlebten wir gemeinsam mit über 200 Pfadfindern aus ganz Thüringen. Wir hatten eine tolle Zeit beim Baden, Spielen und abends am Lagerfeuer.



Royal-Rangers Erlebniscamp 2015

Bei tollstem Wetter hatten wir eine super Zeit bei unserem Erlebniscamp am Stausee Wangenheim.


Seifenkistenrennen


Vater-Kind-Wochenenden


CVJM Jubiläum 2015

Am 21. und 22. Juni 2015 feierten wir gemeinsam mit Freunden, Mitgliedern und Wegbegleitern des CVJM Eisenach sein 25-jähriges Bestehen. Ebenfalls feierten wir an diesem Festwochenende "15 Jahre Royal-Rangers Eisenach".


Kindertag 2014

Gemeinsam mit Vereinen und Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt Eisenach gestaltete der CVJM Eisenach den Kindertag im Karthausgarten mit aus. Die Megaseilbahn und das Juggerspiel kamen richtig cool gut.


Royal-Rangers Bundescamp 2014

Ein ganz besonderes Highlight dass wir Pfadfinder bisher erlebten, war das Bundescamp 2014 in Neufrankenroda/ Thüringen, welches mit 15.000 Campteilnehmern das bisher größte Camp in der Royal Rangers Geschichte war und alles bis dahin Dagewesene in den Schatten gestellt hat!




Royal-Rangers Rügencamp 2013

Gemeinsam mit 200 Royal-Rangers aus weiteren Thüringer Stammposten und ca. 30 polnischen Pfadfinder genossen wir ein tolles Camp auf Rügen direkt am Meer. Mit unseren selbstgebauten Wasserfahrzeugen waren wir viel im Wasser.






Royal Rangers Camp 2012

2012 errichteten die Royal-Rangers Eisenach im Schatten der Burg Ludwigstein bei Witzenhausen ein Camp.


Royal-Rangers Regionalcamp 2011

Gemeinsam mit ca. 150 Royal-Rangern aus ganz Thüringen erlebten wir ein tolles Camp zum Thema "Baden Powell - Der Wolf der nie schläft" in der Holzmühle in Kämmeritz.

Brandenburgcamp 2009

Das Camp 2009 unterhalb der Ruine Brandenburg war unser erstes Camp, wo wir als Stamm 264 Eisenach für uns alleine campten. Wir hatten das Campthema "Das Leben des Ritter Georg".


Floßtour

Auf dem selbstgebauten Floß fuhren wir die Werra hinunter. Mit allem was dazu gehört, wie z.B. dem Kochen auf dem Floß.


Bundescamp 2005

2005 erlebten wir das bis dahin größte Royal-Rangers Camp gemeinsam mit 10.000 Pfadfinder aus ganz Deutschland. In Neufrankenroda/ Thüringen wurde eine Pfadfinderstadt mit gigantischen Bauwerken und einer Arena, in der alle Campteilnehmer Platz fanden errichtet.





Karte
Infos
Instagram