CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Die Wölfe

Wir sind das Wolfsrudel im Royal Rangers Stamm Eisenach. Wir sind ungefähr 10 Jungs und Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren und gehen regelmäßig auf Streifzug mit unseren beiden Teamleiterinnen Chris und Christiane.

Wir erkunden unser Revier und erleben gemeinsam viele tolle Abenteuer. In unseren Teamtreffs lernen wir wichtige Fertigkeiten die ein Wolf draußen oder ein echter Pfadfinder im Wald und auf dem Camp braucht. Wir sind ein wildes Rudel und toben gerne herum und haben viel Spaß bei tollen Spielen und actionreichen Aktionen.

Geschafft von unseren Streifzügen in den Eisenacher Wäldern kommen wir dann immer wieder gerne in den CVJM zurück wo wir unsere Wolfshöhle in der Spielebude haben und uns auch bei schlechtem Wetter so richtig austoben können.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, meld dich einfach bei uns (Kontakt). Wir freuen uns auf dich!