CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Die Wildpferde

Wir "Wildpferde" sind als "Starter" die jüngsten im Stamm 264 Eisenach (7 - 8 Jahre). Unser Teamname "Die Wildpferde" beschreibt uns und das, was wir in den Teamstunden tun ziemlich genau. Wir lieben es draußen zu sein und genießen das Toben, Graben, Fangen, Bauen und das gemeinsame Spielen. Besonders Spaß macht uns mit Dingen aus der Natur schöne Sachen zu basteln oder im Wald eine Hütte zu bauen. Toll ist, dass wir dies als Freunde gemeinsam im Team erleben und aufeinander achten.

Aufmerksam entdecken wir die Tier- und Pflanzenwelt. In sechs Stufen erforschen wir je ein Tier mit seinem Umfeld - vom Salamander bis zum Adler. Zur Belohnung erhalten wir dafür Abzeichen für unser Fahrtenhemd.

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 16 - 18 Uhr im CVJM Eisenach.

Du bist herzlich willkommen! Schau doch einfach mal vorbei. Gerne kannst du auch jemand von deinen Eltern zu den ersten Teamtreffs mitbringen.