Die Wanderfalken

Wir sind 7 Jungs im Alter von 12 - 14 Jahren.  Mit unserem Teamleiter Benjamin erleben wir coole Abenteuer und haben gemeinsam eine Menge Spaß. Wir lieben es draußen in der Natur zu sein und staunen immer wieder, wie wenig man doch braucht um Spaß zu haben. Unsere Formel lautet

Wanderfalken + Natur = Abenteuer pur

... und das lieben wir!

Wir sind so gut wie bei jedem Wetter draußen und lernen hier mit einfachsten Mitteln zurechtzukommen, uns zu orientieren, richtig Feuer zu machen, wie man im Notfall Wunden und Verletzungen behandelt und vieles mehr.

Besonders freuen wir uns, wenn es wieder aufs Camp geht, denn hier können wir all das Gelernte beim Bau von tollen Bauwerken wie z.B. hohen Türmen anwenden. Wir halten als Team zusammen und helfen uns gegenseitig. Unser Zusammenhalt zählt besonders auf dem Hajk, wenn wir mehrere Tage in der Natur unterwegs sind. Hier gilt es besondere Herausforderungen zu bewältigen und gemeinsam wachsen wir dabei oft über uns hinaus.

Du hast wie wir Lust auf Abenteuer? Schau einfach zu unserem nächsten Teamtreff mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich!