CVJM Eisenach e.V.
...hier findest du Freunde!

Die Adler

Bei unseren Teamtreffs der „Adler“ für 15 - 17 jährige ist immer was los!

Wir treffen uns, meistens im Freien, manchmal aber auch in unserem  kleinen Häuschen beim CVJM Eisenach. Auf dem Programm steht gute  Gemeinschaft, Abenteuer mit vielen lustigen und interessanten  Erlebnissen, verschiedenste Pfadfindertechniken und natürlich  gemeinsames Essen. Wir treiben unser Unwesen im Thüringer Wald von  Eisenach und Umgebung. Hier finden wir Rangers in unserem Team und Stamm  ein tolles Umfeld für Spiel, Spaß und Outdoor-Unternehmungen, denn in  der Natur sind Kreativität und Teamgeist gefragt.

Dem Programm sind einfach keine Grenzen gesetzt und Gutes zu tun ist für   uns Ehrensache. Freundschaften und gute Beziehungen können hier wachsen und ermöglichen jedem Kind glückliche Erlebnisse. Komm doch einfach mal bei vorbei, du wirst begeistert sein!